Wir haben eine Königin

Es war ein aufregender Nachmittag. Bei bestem Wetter und unter den Augen zahlreicher Gäste sollte am Montag um 17:00 Uhr der Königsvogelschuss für das Jahr 2019 beginnen. Die Hexe schien aber nach dem Rettungswageneinsatz am Sonntagmorgen während der Parade und dem Stromausfall in Clörath am Sonntagabend während der Königstänze auch hier ihre Finger im Spiel zu haben. Der Fangkasten des Schießstandes konnte nicht in die notwendige Position gefahren werden.
Nach 2-stündigem Einsatz diverser Helfer konnten die Manipulationen der Hexe beseitigt werden und der Vogelschuss beginnen.

Es kristallisierten sich sehr schnell zwei Kandidaten heraus und so kam es dann zu einem spannenden und nervenaufreibenden Zweikampf zwischen Frank Frelih und Susanne Berger. Mit dem 227. Schuss fiel der Vogel dann, mit dem glücklichen Ende für unsere neue Königin Susanne Berger.
Herzlichen Glückwunsch.

Königsgruppe 2019

v.l. Simone Lier (Ministerin), Bianca Dix, Susanne Berger (Königin), Guido Görtz (stellv. Bürgermeister), Nadine Kivelip, Nadine Draack (Ministerin), Melanie Kunze, Jennifer Kruthoff (Königsoffizierin), Alexandra Berger

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.