Seniorenkaffee am 16.05.2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns daher entschieden, den Termin für den alljährigen Seniorenkaffee am 16.05.2020 auf den Herbst zu verschieben.
Auch wenn hierfür noch kein klares Verbot erteilt wurde, so ist uns das Risiko der Ansteckung doch zu hoch, als dass wir die Besucher einer solchen Veranstaltung dieser Gefahr aussetzen wollen.
Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest, doch wir sind optimistisch, dass wir unseren Seniorenkaffee, so wie wir ihn kennen, im Herbst des Jahres 2020 noch nachholen können.
Wir hoffen auch dann wieder auf zahlreiche Besucher und die tatkräftige Unterstützung durch unsere Jugend.

Natürlich versorgen wir Euch weiterhin mit allen wichtigen Informationen bezüglich zukünftiger Veranstaltungen.
Derweil bleibt gesund und helft euch wo ihr nur könnt. Denn vor allem in solchen außergewöhnlichen Situationen müssen wir als Gemeinschaft zusammenhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Leitungsteam der Jungschützenabteilung

Karla Schieferbein

Samantha Wirtz

Julian Hardt

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.