Clörather Damenensemble

v.l.: Sabrina Fabry, Andrea Frehn, Jasmin Altmayer, Laura Schmitz, Kathrin Thelen, Agnes Mroß, Miriam Graffunder, Evelin Mroß

`Einer Für Alle Und Alle Für Einen´

Es war einmal eine Hand voll junger Mädels, die den großen Schritt wagten in einem von Männern dominierten Schützenverein eine Gruppe zu gründen, deren Name
`Die Musketiere´ lautet.
Im Laufe der Zeit schlossen sich Ihnen immer mehr Mädchen an.
Aufgrund des hohen Wachstums wurde die Gruppe in drei kleinere Gruppen aufgeteilt.
So entstanden wir, die Mittleren Musketiere.
Wir sind heute eine 12 köpfige Truppe von engagierten, feierfesten aber dennoch traditionsbewussten Mädchen, die wie der Leitspruch besagt, stets füreinander einstehen.
Angeführt werden wir von Agnes Mroß und Sina Kaul, die stets für Recht und Organisation sorgen. Unsere Zugführerin Evelin Mroß und unser Spieß Katharina Marx kümmern sich um Gleichschritt, adrettes Auftreten und Ordnung.
So tragen wir mit Stolz Jahr für Jahr unsere königsblauen Uniformen und freuen uns auf die nächsten Jahre Tradition und Teamwork innerhalb des Vereins.